SWR1 Pfännle zu Gast in Kornwestheim
Das Open-Air-Event auf dem Salamander-Areal

 

 

Bilder sortiert, Themenbilder anklicken!
Zur YouTube Filmsequenz ... "Zu guter Letzt: DANKESCHÖN !" bitte weiterscrollen

Gäste "Küche" "Bahn" SWR1 Band
       


Aktuell: SWR1 Pfännle aus Kornwestheim am

12. September um 18.15 Uhr

in SWR Fernsehen in Baden-Württemberg


Die Braten brutzeln, die Besucher auch
Kornwestheim Das "SWR1-Pfännle" hat gestern Tausende Menschen aufs Salamander-Areal gelockt. Der Sommer gab aus diesem Anlass noch mal alles: Das Fest gelang rundum. Von Susanne Mathes
Gebraten, gesotten und gekocht: Diese wunderbar bildhaften Wörter aus der Gourmetwelt ließen sich gestern eins zu eins aufs Publikum beim "SWR1-Pfännle" übertragen. Denn der Spätsommer zeigte zum Festwochenende noch mal, was in ihm steckte, und so schmorten Tausende von Besuchern, die zum Schlemmen und Schauen aufs Salamander-Areal gekommen waren, in ihrem eigenen Saft und köchelten unter ordentlich Oberhitze vor sich hin. Selbst der Induktionsherd, den der SWR zu Schauzwecken auf die große Bühne verfrachtet hatte, muckte regelmäßig auf wegen zu großer Hitze - von oben wohlgemerkt.[mehr]